Kontakt  •  Versandkosten  •  AGB  •  Datenschutz  •  Impressum

Cosbaris

Schnaudertrebnitz 18
Ansprechpartner: Gerold Hilser
04539 Groitzsch
Tel.: 034296-41958
Fax: 034296-49290

e-mail: info@cosbaris.de
> direkt Nachricht senden
Internet: www.cosbaris.de

Wer ist Cosbaris?
Cosbaris ist ein Familienunternehmen: Andrea ist die Chefin, Gerold ist der Arbeiter und die Tochter Miriam sichert hoffentlich die Zukunft. Unsere Philosophie lautet: „Anderst sein, als andere“. Unsere Arbeitsweise kann man so beschreiben: Alle Früchte gehen durch unsere Hände. Wir sortieren von Hand, wir verlesen und verarbeiten mit unseren Händen. Das bedeutet, dass alle Äpfel von Hand geschält werden, Wildpflaumen von Hand entsteint werden. Zitronen und Orangen werden mit unseren Händen in Scheiben geschnitten. Es ist also alles Handarbeit, und damit auch sehr viel Handarbeit.
Das fruchteigene Pektin leitet den Geliervorgang ein. Dazu sind die Früchte jedoch nur bereit, wenn Sie vorher ausgiebig von Hand gerührt wurde. Das kann je nach Frucht schon mal 20 Minuten dauern. Für diese liebevolle Behandlung belohnen uns die Früchte mit der Abgabe ihres tollen Aromas.
Wollen sie noch mehr erfahren, so können Sie uns gern besuchen.

Kurze Entwicklungsgeschichte
Uns gibt es seit 2002. Davor produzierten wir für Freunde und Gäste. Von diesen gedrängt, entschlossen wir uns 2002, Konfitüren gewerblich herzustellen.  Seither machen wir Millionen, besonders an Erfahrungen. Aber es macht richtig Spaß und das ist die Hauptsache.

LEIDER ERFOLGT HIER NUR NOCH DER ABVERKAUF VORHANDENER WARE. KEINE NEUBESTELLUNG MÖGLICH!

 

Kontakt Versandkosten AGB Datenschutz Impressum